Pintos sind optimale Reitpferde

Unsere Pintos sind von Ihrem Charakter bestens als Reitpferde geeignet.

Von uns im Natural Horsemanship trainiert sind sie eine Freude für den geübten Reiter, aber auch Gelegenheitsreiter und besonders geduldig mit Anfängern.

Pintos sind optimale Reitpferde

Unsere Pintos sind von Ihrem Charakter bestens als Reitpferde geeignet.

Von uns im Natural Horsemanship trainiert sind sie eine Freude für den geübten Reiter, aber auch Gelegenheitsreiter und besonders geduldig mit Anfängern.

WIR PINTOS – DIE GLORREICHEN 10 – FREUEN UNS AUF DICH
Kommst Du uns besuchen?

AMIR (Zuchthengst)

Ich bin … Amir … Hengst Amir, Sohn des österreichischen Hengstes NorCal Sierra SnoMan. Ich bin hier der Hahn im Korb. Auf meinen Rücken kommen nur Markus und Samanta. Schliesslich habe ich eine wichtige Bestimmung: meinen freundlichen Charakter und meine bestechende Eleganz in der Bewegung als Zuchthengst im Deckeinsatz an viele Nachkommen weitergeben.

Mehr zu Zucht & AMIR

MANUNA

lerne mich kennen

Ich bin Manuna, geboren am 21.05.2006. Ich bin eine Tochter von Hengst Painted Shaikh al Hanifa. Ich habe eine sehr wichtige Aufgabe, Samanta macht die Natural Horsemanship Ausbildung und ich bin ihre rechte Hand.

SHAKIRA (KACHINA)

lerne mich kennen

Ich bin Shakira, geboren am 16.05.2011. Ich bin eine Tochter von Panjur (AV) und Whinnys Mary Anne (Paint) und fühle mich hier auf dem Paclera Hof sehr wohl.

ENOLA

lerne mich kennen

Ich bin Enola „Miss Austria Classic“ Geboren am 11.03.2008 als Tochter von Azal Ibn Amir und Miss Memphis Classic. Ich bin Trächtig von Amir unseren Deckhengst, ich erwarte mein Fohlen im März.

MANGALA

lerne mich kennen

Ich bin Mangala – das Herzenspferd aller Kinder und Reitanfänger. Ich habe einen freundlichen Charakter, bin geduldig und liebevoll.

NUBIA

lerne mich kennen

Ich bin Nubia … hey, hoppla … ich liebe zu spielen und zu toben. Okay, ich geh auch regelmässig ins Pferdetraining, aber das Leben ist soooo schön. Gerade, wenn man ein bisschen frech und jugendlich übermütig sein kann. 

NACAI 

lerne mich kennen

Ich bin Nacai, geboren am 08.04.2019 als Sohn von AL Naheela und Jamel ibn Amir. Ich habe einen VA anteil von 86.42%. Ich eigne mich für Freizeit und Distanzsport 

GALANI

lerne mich kennen

Galani, ich bin Galani. Jaaa, auch ich bin eine Tochter von Amir, meine Mama ist Gina.

CUMANY

lerne mich kennen

Salut chers enfants …oh, excusez-moi, falsche Sprache… ich bin Cumany, ein Paint Horse und stamme aus Frankreich. Ich hab mich schon toll hier auf dem Paclera Hof eingelebt, an meinem schweizer-deutsch arbeite ich noch.

ELRON

lerne mich kennen

Heyo, ich bin Elron, geboren 2021 auf dem Paclera Hof als Sohn von Amir und Enola „Miss Austria“. Ich bin hier der Platzhirsch, ähm, Junghengst ;-).

SHAMIRA

lerne mich kennen

UUUUiiii, ist die Welt spannend… ich bin Shamira, geboren im April 2022 auf dem Paclera Hof. Mein Papa Amir und meine Mama Shakira sind meine großen Vorbilder.

EOWIN

lerne mich kennen

Hallo, ich bin Eowin, Pintoaraber Stutfohlen geboren im April 2022 auf dem Paclerahof. Meine Mama ist Enola „Miss Austria Classic“ und mein Papa der stolze Amir.

Reitferien Schweiz – Pferdezucht & Reiterhof